Mountainbike- Saisonstart 2017

Am 25. März 2017 um 13:30 Uhr
Wir starten am Samstag, den 25.03.2017, in die Mountainbike- Saison.
Treffpunkt ist um 13:30Uhr am großen Kellerwaldparkplatz, an der Kreuzung Auffahrt zu den Kellern (vor der Übersichtstafel).
Bei unserer Einstiegstour wollen wir nicht übertreiben, geplant sind ca. 40Km/700HM rund um Forchheim, natürlich machen wir ausreichend Pausen.
Die Rückkehr ist gegen 17:30Uhr geplant.
Zum Abschluss wollen wir am Forchheimer Kellerwald einkehren.
Wie immer benötigt ihr bei unseren Touren ein funktionstüchtiges Mountainbike, Helm, Radhandschuhe, Getränke und witterungsangepasste Fahrradkleidung.
Die Tour findet nicht bei Regen statt, daher prüft am Vortag nochmal eure E- Mails.
Bitte um Anmeldung unter folgende E-Mailadresse: mtb@dav-forchheim.de
Bei Rückfragen stehe ich unter 0160/90565709 zu Verfügung.
Eure Trailscouts,
Christian & Matthias